Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   John Doe
   Das böse Lama denkt



https://myblog.de/columbine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal sehen

Eigentlich finde ich diese Blogs mehr als affig.
Leute vertrauen ihre Gedanken nicht mehr einem geheimen Tagebuch unterm Bett, sondern der ganzen Welt an.
Dem www.

Warum also?
Für mich ist es quasi ein Test, ob ich die Ausdauer habe, regelmäßig etwas Präsentables zu schreiben.
Vielleicht springt da ein kleiner Nebenverdienst raus? Vielleicht wird man auf diese Art ein Held bzw. eine Heldin??

Ich lasse mich überraschen, zumal an dem Ort, an dem ich wohne, sowieso tote Hose ist. Aber was soll ich mich beschweren, da ich doch freiwillig hier her gezogen bin?!
Aus meiner aktuellen Sicht, gerade das Frühstück beendet, dessen Tassen und Teller noch rumstehen, ein Wahnsinn.

Jetzt hat man schon mal ein funktionierendes Netzwerk aus Familie, Freunden und Bekannten und dann wirft man es weg.
Ja, ja, "Zeit zu gehen..." - alles Schnickschnack.
Allerdings wären mir auch in Bayern irgendwann die Themen ausgegangen. Also schnell weg, bevor es jemand merkt.

Ahhhh, Mail von myblog. Ich dachte schon, mein Held Kafka hätte wieder was online gestellt, aber dem war nicht so.
Der große Unbekannte. In natura unter Umständen eine Enttäuschung, aber hier ein Gott.
4.7.06 10:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung