Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   John Doe
   Das böse Lama denkt



https://myblog.de/columbine

Gratis bloggen bei
myblog.de





2. Versuch des Tages

Neben dem Versuch regelmäßig im AS/400 Style - grün auf schwarz - etwas aufs Papier zu bringen, habe ich mir Spiegel Online Alert installiert.

Wahrscheinlich aufgrund tierisch schlechten Gewissens, da Ereignisse von globaler Tragweite mich sonst in Ermangelung einer Tageszeitung nicht erreichen.
Ich gehöre zu den Leuten, die am Telefon schamlos lügen, wenn der Gesprächspartner anhebt: "Hast Du schon gehört, daß lalala passiert ist?" oder "Wie findest Du, daß blablabla...?"
Sinnlos, ihnen zu erklären, daß ich mit mir anscheinend derart beschäftigt bin, daß mir die Welt da draußen gestohlen bleiben kann.

Sorry Leute, es ist grotesk. WIE soll man bitte reagieren, wenn irgendwo ein Hochhaus einstürzt, eine Bahn aus den Schienen hüpft? (wie gerade Dank Online Alert auf meinen Bildschirm geflattert)
"Ohhh, ja, es tut mir wahnsinnig leid. Ich werde eine Schweigeminute für die Opfer einlegen und eine Kerze entzünden"
Und ganz Borken wundert sich, ob die "Neuen" einer Sekte beigetreten sind, weil die Frau nie spricht und das Haus aussieht wie eine Kathedrale zu Hauptverkehrszeit.
Erklärung "Hauptverkehrszeit" = Hoher kirchlicher Feiertag
4.7.06 11:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung