Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   John Doe
   Das böse Lama denkt



https://myblog.de/columbine

Gratis bloggen bei
myblog.de





WM und die Deutschen

Natürlich mußte ich mir das gestern Abend ansehen und meinen Seelenfrieden hatte ich, anscheinend im Gegensatz zu Restdeutschland, bereits einige Minuten nach Spielende wieder.

Die bessere Mannschaft hat gewonnen - und das ist doch der Sinn der ganzen Veranstaltung, oder?! Oder hätte unsere Elf gewinnen müssen um das verkümmerte Selbstbewußtsein unserer Nation endgültig aus dem Tal der Tränen zu führen?!
Landet unser Schwarz-Rot-Gold heute auf dem Müll??

Jeder, der nur ein bißchen Verstand und Respekt hat, wird das nicht tun, sondern seine Fahne bügeln, falten und zur Wiederverwendung in den Schrank legen.
Wir Deutschen sind steif; anscheinend hat es den Fußball gebraucht um uns aus der Reserve zu locken. Jetzt, da wir lockerer sind, sollten wir versuchen, das beizubehalten.

Nicht nur auf dem Spielfeld, sondern im realen Leben. Das wäre wünschenswert.
5.7.06 09:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung